Über mich

Mein Name ist Marion Thomas ich bin 51 Jahre alt. Seit 32 Jahren verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen. (Ich bin gelernte Altenpflegerin)

In meinem bisherigen Leben gab es schon so manchen holprigen Weg, den ich gegangen bin.

Vor 33 Jahren bekam ich das erste Mal Probleme mit meinem Darm, 2 Jahre mussten damals vergehen, bis ich eine Diagnose bekam.

„ Morbus Crohn“ es gilt als unheilbar und das nun mit 20 Jahren!

Diese Krankheit hat sich wie ein roter Faden durch mein bisheriges Leben und das meiner Familie gezogen. Mit zahlreichen Operationen,vielen Medikamenten und noch mehr Nebenwirkungen.

Aus beruflichen Gründen galt mein Interesse immer schon der Pflege und der Medizin.

Im August 2014 wollte ich ernsthaft was für meine Haut sowie für mein Wohlbefinden tun.

Ich lernte Good Feeling Products kennen, mit einer der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben bisher getroffen habe.

Ein wenig informiert, startete ich mit meiner Kosmetik von innen (Good Feeling Power) und dazu die Kosmetik von außen ( Good Feeling Serie & Enjoy Aging Serie).

Aber was dann Geschah, grenzt für mich fast an ein Wunder. Nach nur 4 Monaten bemerkte ich dass es mir bedeutend besser ging, somit reduzierte ich Medikamente.

Meine Haut, meine Gelenke alles profitierte bislang davon zugleich ging es mir stets besser und besser.

Nach nur 6 Monaten habe ich alle Medikamente für den Darm abgesetzt.

Mir ging es gesundheitlich noch nie so gut in meinem Leben. Es fühlt sich wie ein zweites neues Leben an, das ich mit nur 3X tägl. Good Feeling Power dazu einer erstklassigen Kosmetik erlangt habe.

Mein größtes Anliegen ist es jedoch möglichst viele Menschen hiermit zu erreichen, die auch etwas für ihr Wohlbefinden tun möchten.

Hier kann jeder nur Gewinnen!

Möchtest auch Du zu den Gewinnern zählen, dann nehme Kontakt zu mir auf.

Spruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s